logo tagungshaeuser small header

Bildung

Lebensbegleitende Bildung ist das Anliegen kirchlicher Erwachsenenbildung.

In diesem Rahmen will der Trägerverein Martinusforum e.V. einen Beitrag zu gelingendem Leben auf dem Wertefundament der christlichen Botschaft leisten. Auf unseren Seiten finden Sie Angebote, die den ganzen Menschen mit Körper, Geist und Seele in den Blick nehmen. Unser Ziel ist die Mündigkeit im Glauben, Denken und Handeln unserer Teilnehmenden.

Veranstaltungsanmeldung

Felder mit einem (*) sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen.

Ich melde mich verbindlich zur Veranstaltung Feldenkrais (Beginn: 21. September 2020) an und habe die Teilnahmebedingungen zur Kenntnis genommen.

Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
. . Bitte Geburtsdatum eingeben
Bitte geben Sie Ihre Straße und die Hausnummer an.
Bitte geben Sie Ihren Postleitzahl an.
Bitte geben Sie den Ort an.
Bitte geben Sie Ihren Telefonnummer an.
Bitte geben Sie eine gültige Emailadresse an.
Ungültige Eingabe

Einzugsermächtigung

Ich ermächtige den Martinusforum e. V. die Teilnahmegebühr für die Veranstaltung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Martinusforum e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Gläubiger-ID des Martinusforum e.V. lautet: DE62 ZZZ 0000 0438 554. Die Mandatsreferenznummer erhalte ich mit der Kursbestätigung.

Bitte Name und Vorname angeben.
Bitte Kreditinstitut (Name) angeben.
Bitte BIC angeben.
Bitte korrekte IBAN angeben.

Bitte zustimmen.
Bitte zustimmen.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind.

 

Treibgasse 26
63739 Aschaffenburg

 

Telefon: 06021 392-0
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mo–Fr 8.30 – 12.00 Uhr
Mo–Do 13.00 – 16.00 Uhr

Tagungshäuser des Bistums Würzburg
Ottostraße 1
97070 Würzburg

Tel.: 0931 38 64 50 00
Fax: 0931 38 64 50 99
www.tagungshaeuser.net